Donnerstag, 15. Oktober 2009

...

Muslimische Führer sprechen Todesurteile gegen Feinde ihres Glaubens aus. Sie bedrohen westliche Schriftsteller, Künstler und Journalisten, aber bis heute ist keine Fatwa gegen den Erzterroristen Osama Bin Laden ergangen, der im Namen des Islam bomben und morden lässt. Es gibt nur zwei Erklärungen: Entweder begrüssen, ja bewundern die Muslime den Al-Qaida-Chef. Oder aber sie haben Angst, sich öffentlich von den Terroristen zu distanzieren. (Oder man ist sich des instrumentellen Nutzens seiner Methoden überaus bewusst, auch wenn man diese nicht offen unterstützen will. In den letzten Jahren ja eine nicht selten benutzte Redefigur der hier lebenden "Moderaten" geworden: Ja, man lehne Gewalt selbstverständlich ab, aber man könne selbstverständlich nicht das Wohlverhalten der jungen Heißsporne garantieren: Die scheinbare Ablehung als offene Drohung. Wenn man sich die Meldungen der letzten Monate ansieht, dann weiß man, wie weit es einige wenige aggressive Eruptionen bei der Zerstörung der Meinungsfreiheit in Europa schon gebracht haben)

...

Toleranz ist nur gegenüber Bewegungen möglich, die ihrerseits die Toleranz erwidern. Der Islam ist nicht toleranzwillig. Es mag gemässigte Strömungen geben, aber daneben gibt es nach wie vor einen militanten, auf Eroberung, Verdrängung und Zerstörung angelegten glühenden Kern, der gefährlich auf die äusseren Schichten abstrahlt. Zwischen Islam und Islamismus sind die Grenzen fliessend. Niemand weiss, wo das eine aufhört und das andere beginnt.

...

Kampfrhetorik prägt den Koran, Gelassenheit liegt ihm fern. Das heilige Buch der Muslime ist das mächtigste unter den mächtigen Büchern. Analyse einer Kampfschrift.

...

Grossmuftis und andere Nazis

...

Du sprichst ein grosses Problem der fehlenden Chancengleichheit an, Genosse. Nachweislich werden fast alle Lottogewinne an Leute ausgezahlt, die genügend Geld zum Bezahlen eines Tippscheines haben. Damit werden vor allem die ärmsten Gruppen ausgegrenzt. Es ist daher dringend nötig, dass die Gewinne gerecht verteilt werden auf die Gruppen, die sich einen Tippschein nicht leisten können. Nur so kann Gleichberechtigung hergestellt werden.

...

mario-gomez-preis für besondere verdienste um den erhalt des deutschen tornetzes.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

JUST WOW
JUST WOW
tiltnonstop - 9. Mai, 18:55

tiltnonstop - 9. Mai, 17:24

tiltnonstop - 9. Mai, 17:22
für allen fehl habe ich...
für allen fehl habe ich so geblutet.
tiltnonstop - 10. Feb, 15:00

tiltnonstop - 10. Feb, 14:43

Links

Suche

 

Status

Online seit 5434 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 18:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren